Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-01 13:39
nix bis jetzt
Gemacht habe ich wie immer noch nicht viel an diesem wunderschönen Freitag. Eigentlich wollte ich früh genug aufstehen, um noch zum Arzt zu kommen, daraus wurde natürlich nichts. Pech, jetzt darf ich bis 2 Uhr warten und dann hoffen, dass sie mich reinquetschen können. Diese Spritzen jede Woche fangen schon an mich zu nerven!

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Kino heute Abend. Ich weiß, ich kenn den Film schon. Aber ich fand ihn einfach so klasse, dass ich es gar nicht erwarten kann, ihn noch mal zu sehen! Ich glaube, das wird der erste Bond-Film, den ich mir auch auf DVD zulege, jawoll. Nennt mich verrückt, aber ich bin begeistert. ;)

Ich hab mal wieder massig Klamotten aus dem Katalog bestellt, echt der Wahnsinn. Und das nur aus Frust darüber, dass ich nicht in die Stadt zum Einkaufen konnte... Naja, so wie ich mich kenne, schicke ich die Hälfte sowieso wieder zurück, aber selbst dann wird es noch ziemlich teuer. Und außerdem überlege ich mir, ob ich mir nicht noch ein paar Winterstiefel kaufe. Die sehen aber auch toll aus... aber ich hab ja eigentlich schon welche. Schlimm ist das! Und dabei sollte ich lieber Geld sparen, sonst kann ich ja nicht mal Weihnachtsgeschenke kaufen... hmpf.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:45 01.12.2006
Mit Katalog-Bestellungen hab ich echt gar keine guten Erfahrungen gemacht... Ich schicke da immer fast alles wieder zurück. Aber wünsche dir natürlich, dass es bei dir besser aussieht. Shopping-Frust ist ja auch was ätzendes!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 13:39