Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-11-28 20:03
immer noch Montag...
Ich weiß wirklich nicht weiter. Irgendwie habe ich schon so eine Erwartungshaltung ihm gegenüber. Warum ruft er nicht an und so. Ich bin da aber ganz ruhig, ab und zu schicke ich mal eine SMS und er ruft dann auch promt an, also ich kann mich da nicht beschweren. Ich will auch nicht das er denkt, so nach dem Motto, was ist das für einen Anhängliche. Bin ich gar nicht! Wünsche mir nur Aufmerksamkeit und Beachtung und davon bitte ganz viel! Er ist 26 Jahre alt. Ich finde ja zu jung für mich, aber er findet das nicht. Das ist dann auch mehr mein Problem.

Was ziehe ich morgen an? Oh je!

Da fällt mir ein, das mein Trockner kaputt ist. Schitte.

Das total abgefahrene ist, wenn er bei mir ist, wird mir immer total warm. Ich könnte alle Fenster aufreißen. Bin ich noch ganz normal? Ist das aufregend.

Letzten Donnerstag war er ja bei mir und wir hatten vorher ja besprochen, was wir machen wollen und er machte den Vorschlag Ostsee Therme, wo ich ja gleich abblockte. Mein Gedanke, oh gott, er sieht meinen dicken Bauch und will dann wahrscheinlich noch in die Sauna. Help!
Jetzt denke ich, och wäre doch ganz nett, weil da kommt man sich doch irgendwie ungezwungen körperlich näher. Hier bei mir zu Hause ist das ja doch etwas anstrengender.
An was ich alles denke.

Das geht alles gar nicht.

Morgen früh erst Mal arbeiten und dann einen freien Nachmittag.

Mittwoch früh bin ich mit im Kindergarten. Bin ja mal gespannt was da so abgeht.

Am Wochenende ist Louisa bei ihrem Papa. Bin mit Steffi verabredet und Samstag und Sonntag habe ich Auftritt vom Chor.

Kommentare


unbekannt
19:09 07.12.2005
Du bist verliebt, finde dich damit ab ;o)

Ich drücke die Daumen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 05.12.2005
Na und nu?
Wie war Dein Date? Und sein Po? Und sein Bauch?

Kann Deine Gedanken verstehen, aber wenn der Mann keinen hoch kriegt, liegt das in den seltensten Fällen an der Frau. Klingt blöd, aber die Aussicht auf Sex ist für viele Männer verlockender als eine mega-attraktive Figur (ist jedenfalls das, was ich so beobachtet habe).

Und was Deinen gar so dicken Bauch angeht: bei 62,5 kg müsstest Du schon 1,30m groß sein, dass es bei den meisten Männern den akzeptalen Rahmen sprengt, so what?
Und der Mann, der so naiv ist und denkt, dass Du nach der Geburt Deiner Tochter immer noch so aussiehst wie 17, ist meiner Meinung so am Leben vorbei, das er eh nichts für Dich ist.

Just my 2 cenTs, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 20:03