Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-11-24 14:05
Ein Date, ein Date, ein Date.....
oh oh oh man war ich aufgeregt.

Kaum zu glauben.

Am Nachmittag rief er mich dann endlich an. Nerven lagen blank!
Verabredung 20 Uhr heute!

Was ziehe ich an und wo gehen wir hin?

Keine Ahnung, er aber auch nicht, ein Hin und Her sag ich!

Um acht stand er vor der Tür. Oh ist der süß.

Tobias!

Ja genau der Tobias. Vom letzten Jahr Jahrmarkt und von diesem Jahr Jahrmarkt (ich weiß gar nicht ob ich einen Eintrag zum Jahrmarkt 2005 gemacht habe) naja, der Tobi vom Vorstand unseres Sportvereins. Ja Ja Ja... er kam also und ich zeigte ihm erst mal meine Wohnung. Mit meinem Kater stellte er sich auch gleich gut... Vorbildlich! Töchterchen hat zum Glück tief und fest geschlafen, weil ich möchte nicht das sie das mitbekommt. Eigentlich wollten wir auch gleich los, aber irgendwie haben wir uns festgesappelt. Es war super nett und total lustig. Diese Oberarme, er hatte ein T-Shirt an. Himmel!

Der ist ganz schön Zucker.

Aber das muß ich alles noch mal in Ruhe berichten. Sitze hier gerade bei meinen Eltern am PC. Manno ist der PC flott!

Fahre jetzt zu meiner Freundin Nicole.

Sonntag geh ich Fußball gucken. Tobi spielt, der spielt 1. Herren beim BSV. Ich krieg bestimmt einen Ball an den Kopf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 14:05