Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-07-11 19:25
Gefuehls.Chaos ?? Oder nicht?
Also. ich war ein FeigLing!
Ich bin wohl doch nicht so 'erwachsen' wie ich tue.
Ich habe per Mail am 30.6.08 Schluss gemacht. Irgendwie hab ich doch noch Panik bekommen und dann ja, bevor ich gar nicht schluss mache und es schlimmer wird. habe ich eine Mail geschrieben.

Daraufhin hat er mich erst mal 4 Tage mit Telefonanrufen bombadiert. naja dann haben wir per msn geschrieben. Ich habe ihm erklaert, dass es mir verdammt leid tut, ich ihn aber nicht liebe und so.

Seit letzten mittwoch läuft alles wieder einigermaßen gut. Mittwoch hab ich endlich mal wieder mit ihm telefoniert. Und zwar 2 stunden. Fast wie frueher. Ich habe ihm gesagt, dass er entscheiden soll, ob er mit mir noch befreundet sein will. 0der ob er es nicht kann. Und nach und nach kommen wir richtig gut miteinander klar... auch wenn er mich noch liebt. Ich wuensche mir echt soooooooooo sehr, dass das klappt mit dem 'Freunde bleiben'. !!! Denn er ist mir echt verdammt wichtig geworden, nur liebe ich ihn halt nicht. Und ich hab ihm echt schon genug weh getan.. deswegen, MUSS es einfach klappen!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Thihi. Mit Sven - Schatz laeuft alles gut ^^ Er baut mich auf, wenn's mir scheiße geht. Macht witze und lenkt mich ab. Er ist ein richtiger schatz. Ich kann iwie gar nicht mehr ohne ihn. Mit ihm kann ich ueber alles schreiben. Er ist süüüß. Aber NEIN ich bin nicht in ihn verknallt^^ Ich mag ihn einfach sehr. Mit ihm kann ich ohne Probleme ueber meine Sorgen reden oder einfach mist schreiben, wie 'Wassersex' und '80 Prozent' (Insider) .. in den Sommerferien werde ich ihn voll vermissen. also werd ich mich wohl 1oo %ig nach Kroatien mit ihm mal wieder treffen. das letzte mal haben wir uns vorgestern getroffen. Wir waren mit 2 anderen (Luise und Johannes) im Kino. Und es war eig ganz lustig (:
Ich hab ihn einfach mega doll lieb und wuerde fast sagen, dass er fast schon mein bester Freund ist.

Tags

liebe 

Kommentare

20:12 11.07.2008
Jaah. Das war ja bei beiden so. Mit Sven waere ich ja auch fast zusammen gekommen. . . und als ich mit Fabian zusammen war, war Sven kurzzeitig auch wieder in mich verknallt. aber es klappt trotzdem. Zumindest mit Sven.
Mit Fabian .. da weiß ichs nicht. aber ich hoffe es klappt ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 11.07.2008
Hm ich find das ist immer so ne Sache mit dem "Freunde bleiben" wenn da mal mehr war

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 19:25