Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-06-29 15:00
Schluss machen - TeiL 2
Erst mal ein riesen DANKESCHOEN fuer die kommentare. Sie helfen mir echt weiter. (':

Ich weiß dass ich schluss machen werde. Ziemlich warscheinlich werde ich dies per telefon machen. Auch wenn es zu unpersönlich sein koennte.

Ich hab ihn echt gern und moechte seine Gefuehle nicht verletzen und deswegen wird es richtig schwer, das selbst am telefon zu machen!

Also kein -face.to.face- und keine sms ! Mir ist seit samstag klar geworden, dass ich ihn mag aber mehr auch nicht. Und genau deswegen schluss machen muss.

Heute hat er schon mehrmals bei mir auf dem Handy und zu Hause angerufen. Ich bin nie rangegangen, einfach weil ich verdammt angst hab, mich da noch mehr reinzusteigern.

Morgen werde ich bei ihm anrufen und das mit ihm klären. Ich kann einfach nicht mehr. Mich macht es einfach nur fertig wenn er andauernt anruft und so.

Heute hat er schon wieder was geschrieben, was mich noch mehr verzweifeln lässt:

schatz!!!
das bild is einfach wundervoll, wenn ich es mir anschaue und an unsere gemeinsame zeit denken, kann ich mir nicht erklären, womit ich es verdient habe, dass mich so ein unglaublich tolles mädchen, liebt....
ich liebe dich

Es wird einfach schlimmer je länger ich warte. Morgen MUSS ich es machen ! Ich werde ihm sagen, dass ich ihn sehr gerne hab, aber nicht in ihn verliebt sei. Und dass mir alles schrecklich leid tut, weil ich nicht wollte, dass er sich falsche hoffnungen macht, und denkt ich liebe ihn auch. Ich haette das am anfang auch gedacht, doch dies war ein riesen missverständnis meinerseits.

Der Satz "Wir koennen doch Freunde bleiben..." ist doch noch fieser, oder? Wenn man weiß, dass die Person dich liebt, du aber nicht mehr fuer ihn empfindest. Also werde ich diesen Satz nicht sagen!

Ich warte nur endlich darauf, dass mir die Last endlich abfaellt. Laenger halte ich es echt nicht aus!

Tags

liebe 

Kommentare

18:36 11.07.2008
Danke. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:15 30.06.2008
*dich mal ganz fest drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 29.06.2008
Jaa. Danke (:
Ich denke auch, dass es mir danach echt besser gehen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 29.06.2008
Ps: dafür dass Du "erst" 15 bist [wie ich eben gelesen habe] finde ich dein Verhalten/Denken ect. umso lobenswerter. Zeigt von viel Reife, wie ich finde ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 29.06.2008
Eine verdammt schwierige Situation ..
Aber ich finde es toll, dass Du so ehrlich bist & das so schnell wie möglich machen willst, ihn nicht [länger[] hinhalten möchtest. Das erfodert eine Menge Mut, das glaube ich ..
& gut ist, dass Du von Dir aus selbst sagst, dass dieser Freunde-Satz scheiße und besser wegzulassen ist.

Sag' ihm einfach, wie gerne Du ihn hast & wie wichtig er Dir ist und Dir viel daran liegen würde, wenn er irgendwann dazu bereit ist / sein kann, eine Freundschaft zu pflegen .. dass Du ihm aber alle Zeit der Welt gibst.

Hm, kann Dir glaub' ich niemand nehmen jetzt .. die Last .. aber Du machst das schon & danach geht's Dir besser!

Wünsch' Dir viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-29 15:00