Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » flyingheart » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flyingheart
2009-08-31 00:07
jetzt is er wieder weg

so jetzt beginnt wieder eine neue woche...
t. ist wieder nach berlin ...
das wochenende mit ihm war mal wieder total schön ..
ich genieße es sehr ihn in meiner nähe zu haben ... das gibt mir ein gefühl von geborgenheit ...

aber ich hasse es wenn er nicht da ist ...
ich habe die ganze zeit angst das er es sich doch anders überlegt und nicht mehr mit mir zusammen sein möchte ...
wir sind noch nicht lange zusammen nämlich erst ab anfang august ...
aber trotzdem würde jetzt schon einiges in mir zusammen brechen wenn es vorbei wäre ...
dieser mann ist mir echt verdammt wichtig und ich habe echt keine lust ihn zu verliern ...
..............................................................................................................
hab mich heute mit s. getroffen ...
wegen t. hab ich ja auch mit ihm schluss gemacht ...
irgendwie ist es komisch in seiner nähe zu sein weil ich das garnicht will ...
aber wir waren ja schon ne weile zusammen da kann ich jetzt nich einfach sagen er soll sich verpissen ...
ihm geht es seiner auffassung nach besser wenn ich den kontakt zu ihm behalte also mach ich es auch auch wenn es mir damit nicht so gut geht ...

okay das wars dann für heute ..
ich versuche jetzt nochmal o. (das ist t.`s cousin) zu erreichen und dann werd ichauch langsam in die heier ... ist ja auch schon spät

Kommentare

15:39 31.08.2009
triffst du dich mit deinem ex weil du meinst du bist ihm was schuldig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flyingheart Offline

Mitglied seit: 31.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-31 00:07