Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flamingo. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flamingo.
2019-05-28 20:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hallo liebe Leser! Hab mich mittlerweile hier umgeschaut und fühl mich Wohl be euch.Besonders habe ich heute sehr viel von monalila gelesen.

Kommentare

08:54 29.05.2019
Danke euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 29.05.2019
Prima! Willkommen!
Und wenn Du selbst richtig viel schreibst, bekommst Du sicher auch Kommentare ... vielleicht auch von den Usern, die nur für LeserInnen mit Leserechten schreiben, deren Einträge Du deshalb (noch) nicht sehen kannst, bei denen Du Dich dann aber mit "Leser werden" anmelden kannst und dann vielleicht auch Leserechte bekommst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 28.05.2019
Hi.
Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flamingo. Offline

Mitglied seit: 04.03.2019
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-28 20:25