Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 08. April 2020
Tagebücher » Fibula » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fibula
2009-05-23 11:22
Keine oscarreife Leistung---> Setzen! 6!
Heute ist das erste Mal seit beginn unsere Beziehung, dass ich daran zweifle, ob er mich wirklich liebt. Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie fühlt es sich manchmal so an. Nicht, weil er kaum Zeit für mich hat oder weil er mir nicht immer richtig zuhört und wichtiges (jedenfalls für mich) einfach vergisst. Es ist etwas anderes. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst zu zeit nicht wirklich leiden kann und daher denke er empfinde das gleiche.

Ich hasse diese "klein-Mädchen"- einträge, von wegen "er liebt mich!" "oh, nein, er liebt mich nicht!" über dieses Stadium sollte ich lange hinaussein kann aber leider nicht anders, denn wie gesagt, manchmal bricht es über mich herein. Verdammt, ich hasse es wirklich, festzustellen, dass man die Toughe die man gerne immer sein will manchmal sogar sich selbst vorspielt. Darauß könnte man jetzt schließen, dass aus mir nie eine gute Schauschpielerin geworden wäre, denn ich kann mir noch nicht einmal selbst etwas vorspielen. Das hat mit sicherheit keinen Oscar verdient, dieses Drama hier.

Kommentare

11:54 23.05.2009
Stimmt, dafür kriegste höchstens nen Keks....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fibula Offline

Mitglied seit: 22.05.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-23 11:22