Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » Fibula » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fibula
2009-05-22 19:29
Träumen von einer anderen Realität
so ist es halt wenn man den ganzen Tag im Bette liegt und sich mal elend und mal nicht fühlt. Ich habe unendlich viel Zeit, Zeit zum Denken und zum Tagebuch schreiben. Ich find es scheiße, so durchzuhängen und nichts zu stande zu kriegen, ich nutze meine freien tage immer aus und nun??? Heute und gestern und morgen??? Auskurieren damit ich am WE wieder fit bin. Wehe, der Arzt will mich noch länger krankschreiben, dass mache ich nicht mit. Ich geh am WE arbeiten und wenn er sich kopf stellt. wie stellt er sich das denn bitte vor? Aber wird schon gehen! naja und wie gesagt, habe ich zeit zum denken und träumen. Ja, Träumen. Manchmal passiert es mir, dass mein Realismus schwindet und ich träume von einer anderen Welt. Richtig schön rosarot, mit Liebe, Schmacht und Schmalz. Ich stelle mir vor, wie mein Traummann (welcher das ist, frage ich mich nicht) im regen (vorhin regnete es so wunderbar) klitschnass vor meiner Tür steht. Seine haare kleben ihm im Gesicht und seine Jacke nass vom Regen hängt an ihm herunter. Er sagt, dass es ihm alles leid, er mir nie wieder sowas antun will, alles seine schuld sei und in zukunft alles besser laufen werde. reißt mich in seine arme, küsst mich und hält mich fest. Er liebe mich über alles, wolle mich nie mehr verlieren und gibt alles für mich und damit ich glücklich bin. Jaja und dann reiten wir auf seinem Schimmel davon... haha...leider weiß ich ja auch wie die realität aussieht und ich weiß, dass es nie so kommen wird. Sicherlich sagt er mir dauernd wenn er mal wieder in ein fettnäpfchen getreten ist, dass alles ihm schrecklich leid tue. Aber dann kommt das nächste Mal und auch das versaut er wieder und zeigt mir somit nie, dass es mehr sind als nur leere Worte. Dann sagt er noch, dass er nicht weiß wie er es alles wieder gut machen soll. Ha, wenn er wüßte, dass er das nicht kann. Denn vielleicht vergebe ich es ihm irgendwann aber ich werde es nicht vergessen. Nicht vergessen, dass ich mich im Ernstfall nicht auf ihn verlassen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fibula Offline

Mitglied seit: 22.05.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-22 19:29