Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-05-19 19:23
>Er ist so viel

Seit ich ihn kenne weiss ich was glücklich sein bedeutet, und er macht es mich wirklich.
In mir stecken noch so viele Fähigkeiten von denen ich nicht wusste dass ich sie besitze und durch ihn lerne ich sie nach und nach kennen und entdecken. Ich gehe aus mir heraus und bin nicht mehr so schüchtern wie ich es früher immer war...
Er ist so viel für mich, er ist so eine grosse Hilfe und ich habe so viel an Selbstwertgefühl gewonnen durch ihm.
Manchmal kommt er mir so vor wie ein Engel der mich retten will. Und eigentlich ist es ja auch so, als es mir echt schlecht ging und es nicht schlimmer werden konnte, war er plötzlich da. Er hat mich getröstet und mir geholfen, er hat sich um mich gesorgt. Und dann wurde daraus Liebe, wir haben mehr füreinander empfunden und irgendwie frage ich mich, wieso ich ihm eigentlich so sehr vertraut habe. Er wusste eigentlich alles über mich..er kannte mich wirklich gut, ich habe einfach gefühlt dass dies der Mensch ist der mich wirklich versteht, dass dies der Mensch ist der mich wirklich lieben kann..und sowas ist endlos schön...wenn man diesen Mensch nach all den Traurigen Tagen und Nächten findet. Der Mensch der einem Halt gibt und einem versteht, der Mensch der für einen Liebe empfindet, den Menschen den man lieben darf, weil er so besonders und wertvoll ist.
Und sei er noch so weit entfert, meine Liebe wird die Distanz mir nie nehmen können, eher wird sie mein Verlangen noch stärker machen..

Ich liebe dich.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 19:23