Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-10-24 14:13
Nix Neues
Hier hat sich natürlich noch nix geändert...wir sind mal wieder nur zu 2. , haben den ganzen Tag schon ständig mehr als 10 in der Warteschleife....und ich dachte, blöd, wie ich bin, mit der neuen Chefin würde sich was ändern....Pustekuchen
Aber was lustiges ist mir noch passiert: Ich hab doch den neuen Bekannten von dem anderen Badmintonverein, mit dem ich auch ein wenig geflirtet habe.....ausserdem haben wir ab und an mails geschrieben......weiter nichts schlimmes.....nehmen wir mal an, er hiesse Peter, was er nicht tut,......aber ich habe es gewagt zu schreiben: Peter-Schätzchen..blablabla.......finde ich weiter auch nichts dabei, oder.....jetzt schriebt der nicht mehr ...irre, oder.....hab ihn noch gefragt, ob er wegen dem Schätzchen nicht mehr schreibt.....hat er bestätigt .....auf meine Frage: wieso?..gabs dann keine Antwort mehr.....na dann....auch gut !!!
Männer sind schon sehr seltsame sensible Geschöpfe ... man solls garnicht meinen, is aber so !!!

Tags

Kommentare

09:06 25.10.2006
cuca-schätzchen . das ist mir zu kompliziert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 24.10.2006
hm musste ihm einleuchtend erklären, dass du schatz ja noch nicht sagen kannst, weil das extrem wertvoll ist und soweit seid ihr ja noch nicht, aber irgendwie isser dir schon was wert. deshalb eben n kleiner schatz - schätzchen.. welcher ja wachsen kann.... bla bla.. versteht er dann sicher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 14:13