Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-23 15:14
Max
War am Samstag mit Max und Michael in Würzburg im Schwimmbad.

Irgendwann draußen im Becken warf mich Michael in Max' Arme und umgekehrt. Später schob mich Michael auf Max, so dass ich ihn eigentlich halb umarmen musste, war nicht anders möglich.

Die beiden wollten ins Dampfbad, ich war aber erstmal wegen des Dampfes abgeschreckt und setzte mich vor die Tür auf eine Bank. Und wer kam raus und holte mich (gab mir sogar die Hand)? - Nicht Michael, sondern Max.

Später, im Burger King. Ich war aufm Klo, kam zurück, stellte mich zu Max und wartete mit ihm auf Michael, der sich gerade einen Kaffee kaufte. Ich meinte dann so "Meine Haare sind voll aufgeplustert" und Max lächelte mich lange an und sah manchmal so aus, als wolle er irgendetwas sagen. Hat aber im Endeffekt doch nichts gesagt.

Danach waren wir noch bei Max, Michael war aufm Klo und Max sagte "Uns bleiben genau 3 Sekunden, um ein Kind zu zeugen". Nachdem man die Klospülung hörte, meinte er "Da wäre ja sogar Zeit für Zwillinge gewesen".

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 15:14