Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-25 18:57
Schönheitsideal

Gestern fuhr Max mit mir zu Michael nach Sw.

Auf der Heimfahrt vom Kino zu Michaels Wohnung saß Max hinten auf der Rückbank und war total am Abgehen, weil er mittags eine - laut ihm – wunderschöne Frau gesehen hatte. Claudio war da auch dabei, deshalb rief er ihn an, um ihn zu fragen, ob er sie gesehen hätte, aber Claudio verneinte. Max’ Kinnlade schliff bei der Begegnung auf dem Boden, diese Frau sei für ihn der Beweis, dass es sein Schönheitsideal gäbe.

Später, als ich mit Max nach Hause fuhr, fragte ich ihn, wie denn sein Schönheitsideal aussehe. Er meinte, dass ich diesem schon ziemlich nahe käme.

Ich war verblüfft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 18:57