Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-04-12 18:33
die letzen tage
montag war der horror!!!
die dämliche therapeutin meiner zwil-sis war da -.-
die hat von anfang an nen familien-therapie-gespräch geführt

die hat mich so angekotzt -.-
auf jeden fall hab ich ein auf lieb mädel gemacht (selten rauchen, jungs, was is das?, Alkohol??? WER ICH? Niemals)

bin dann abends noch zu christina und dann ham wa ne flasche rotwein gesoffen, anders hätte ich das auf keinen fall ertragen -.-

die war so blöd -.-

arbeiten geht momentan
habe post von der deutschen bahn erhalten heute
die wolln mir mein geld nicht zurück erstatten -.-
jetzt hat meine mo da angerufen
und mit zeugen angabe und so nen kack
-.-
boar die deutsche bahn, hätte die ne konkurrenz würde sie pleite gehn

ach ja, meine halsschmerzen wolln nicht weg gehn....
ich sollte zum arzt gehn...
will aber nicht
sonst
nehmen die mir vll meine mandeln raus und dann gehts für zwei bis drei wochen ins krankenhaus
aber hab im moment besseres zu tun

ach ja, ellen bin ich immer noch nicht losgeworden -.-

bitte nimm sie einer
ich bin so froh wenn ich ausziehen kann ...

ach ja, dummheit hat nen neuen namen:
ellen
dreistigkeit hat nen neuen namen:
ellen

.....
ok es reicht

aber sie is soooo dämlich einfach nur!!!!
Große klappe, will alles, kann alles udn bla bla bla
aber zu blöd den arsch vom tv-sessel hoch zu kriegen und sich mal nen mittag essen zu kochen

da schickt das trampeltier mal lieber mich los, ich kanns ja -.-
und dann noch nicht mal hinter sich auf räumen sondern alles liegen und stehn lassen,
da möchte man ihr echt eine in die fresse haun
sie hätte es verdient
vll nehm ich sie mit auf anti-nazi-demo am 6. mai in ms, und lass sie bei den nazis, vll bekommt sie dort was aufs maul

ich würds hoffen

schönen tag noch

ich werd jetzt zu christina fahren und wir machen uns noch nen schönen chill abend

Tags

leben 

Kommentare

12:52 14.04.2006
Mein Gott, hab mich kaputt gelacht als du vom 'lieb Mädel' erzählt hast:) na ich geb mir noch die beste Mühe alle Einträge durchzulesen. Ich mag auch keine Familienfest mehr. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 12.04.2006

fuck familien feste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 12.04.2006
den wünsch ich dir auch !
und wunderschöne feiertage, trotzdem !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 18:33