Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-04-15 15:21
Karsamstag
nadja hat abgesagt -.-

alle sidn im urlaub oder nach hause zur familie gefahren -.-
nur ich sitze hier in greven rum...bei meiner eigenen familie, von der gerade eh nur drei mitglieder zuhause sind

es is nix los
ich langweile mich zu tode

zwei puzzel sind schon fertig

langsam wirds öde

ich will endlich saxophon spielen!!! S O F O R T!!!

och mensch

außerdem mache ich mir in letzter zeit schon wieder zu viele gedanken -.-
all die sachen die kerstin mir annen kopf wirft
ständig muss ich drüber nachdenken

von wegen, "war ja klar, dass sich wieder alles nur um dich dreht"

und der neue punkt is, wie ich mit ihrer mutter gesprochen habe...

mein gott, ich habe mich sau verarscht gefühlt, ich rufe sie an, die mo sagt, sie is nicht zuhause
rufe auf handy an, sie sitzt mit ihrem bruder aufn zimmer und zockt pc
telefon schmirrt ab, ich rufe unten an und die mo nur, die is nicht da, und ich so, nicht ganz richtig und will ihr das erklären und die regt sich sau auf
ich meine, was konnte ich dafür
hab mich dann versucht zu wehren von wegen, ich könnte da im moment doch auch nix für

ich meine, was kann ich dafür wenn sie nicht weiß wo ihre kinder sind???


nun ja und bei dem restlichen telefonat hab ich mich auch nur verarscht gefühlt, wie gut, dass kerstin plus bruder sich ja die ganze zeit über mich lustig machen dürfen!!!!

is ja egal wie ich mich dabei fühle!!
ich weiß ja, so is kerstin nun einmal
so habe ich sie zu akzeptieren....

BLA BLA BLA

mein gott, deswegen muss sie mich doch nicht 24 h am tag verarschen

egal

ich suche mir eine beschäfitgung udn wenn es nur ein neues puzzel is -.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 15:21