Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » erstlingswerk » Kommentare
26.09.2011 09:56:06 | von BlueOrchid zu Kurzmitteilung
Dein Freund ist ein Arsch und sogar ein ziemlich feiger. Zu feige die Wahrheit zu sagen, zu feige für ein bisschen Anstand. Wirklich nicht mehr wert geliebt zu werden. Es tut mir wirklich leid für dich. Das Gleiche habe ich auch schon erleben müssen. Aber das Leben geht weiter und irgendwann komm...
25.09.2011 16:09:52 | von lorus zu Kurzmitteilung
Warum? Was denkst du, dass dann sein wird, wenn du nicht mehr lebst? Ewige Ruhe? Ich denke, da täuscht du dich!
13.08.2011 16:22:45 | von Küken zu Kurzmitteilung
klingt nach ner ziemlich feigen Lusche. Seid ihr schon lang zusammen?

erstlingswerk Offline

Mitglied seit: 24.07.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 9373