Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-31 21:07
Gelegenheit
...macht Liebe...

...macht Diebe...

Eine Kollegin hat sich verliebt!
Ihr Problem???
Naja, sie ist verheiratet und hat 2 Kinder...
Verliebt hat sie sich unglücklicher Weise nicht in ihren Ehemann, sondern in einen Fremden!

Wie es dazu kommen konnte???
Sie war des öfteren allein unterwegs, mit Freundinnen...
...ohne Mann versteht sich...

Nun ja und jetzt gedenkt sie doch wirklich, ihren Mann zu verlassen....
...die armen Kinder, sage ich da nur... *kopfschüttel*

Hmmmmmm....
Ich denke mal in der Beziehung muß schon vorher etwas nicht gestimmt haben, sonst wäre das garantiert nicht passiert....
Wer in seiner Beziehung glücklich ist, der verliebt sich doch nicht so mir nichts, dir nichts in einen anderen....

...oder etwa doch????

Schatzi und ich gehen auch öfter mal getrennte Wege....
Aber andere Männer interessieren mich da wirklich nicht!

Tags

leben 

Kommentare

06:53 01.11.2008
Hmmmmmmmmmm...
Also, wenn ich merke, das in meiner Beziehung was nicht mehr stimmt, dann kläre ich das bevor ich was Neues anfangen würde!
Dieses "Warmhalten", damit man ja nicht alleine ist, hasse ich ehrlich gesagt wie die Pest!
Ich möchte nicht so behandelt werden und behandele meinen Partner deshalb auch nicht so, in meinen Augen hinterhältig....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 31.10.2008
jaja die Liebe....
Liebe ist schon was ganz komisches !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-31 21:07