Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-23 20:41
Alle gegen Mona
Meine Kolleginnen und ich, wir sind nicht zu toppen...

Fragt sie mich doch die eine Kollegin vor den Chefs, ob ich wirklich keine Kinder haben möchte...
Was erwartet sie da für eine Antwort???
Bla, bla, bla...
Das kann doch wohl nicht angehen oder??? *augenroll*
MOBBING???

...und dann in der Mittagspause, wir sitzen gaaaaanz gemütlich beisammen und plötzlich fragt mich Ina, ob ich denn nun den Tisch beim Chinesen vorbestellt habe...
Tja und so quatschen wir und quatschen und quatschen, bis mir plötzlich auffält, dass die Kollegin leider auch anwesend ist, die wir morgen nicht dabei haben wollen...
SHIT! Das kann dann wohl wieder nur mir passieren?!
Warum mußte Ina auch so blöööööd fragen???
Reingefallen....
FETTNÄPFCHEN!!!
Okay, vielleicht hat sie es auch garnicht mitbekommen, sie beteiligt sich nicht so oft an unseren Gesprächen und ist oft mit ihren Gedanken gaaaaaanz wo anders...
Hoffentlich heute auch!!!
Ina soll ihr sagen, das ich mit meinem Schatzi da hin wollte, falls sie dummer Weise doch noch mal nachfragt!

Schließlich will ich doch nicht schuld sein, sie darf uns morgen einfach nicht den schönen Abend nach Feierabend versauen. *stöööööhn*
Das darf einfach nicht passieren!!! *bet*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-23 20:41