Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-25 21:44
und ich habe es eigentlich nicht verdien
..ein gespräch ein ausschnit..und doch habe ich diese fürsorge nicht verdient...(ging darum ob und wie ich therapie ach bla)

jerial17: einfach mal versuchst.....wenn scheiße..du immer noch lassen kannst.....aber ersten schritt du irgendwann mal machn musst !! sonst immer schlimmer wird....außerdem du (noch) nicht allein da stehst mit dem thema ich dich an die hand nehm ...alles mit dir gemeinsam durchstehn will
WeltenParadox: http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/medizin/548915.html?nv=ct_mt (mega interessant, muss an 12 monkeys denkebn)
WeltenParadox: wie (noch) nicht alleine dastehst...??
Jerial17: irgendwann ich vielleicht auch kein bock mehr hab dich ständig darauf anzusprechen dich zu unterstützen.....irgendwann ich das vll einfach lass und wegseh....
WeltenParadox: aber du nicht komplett weggehst??..ich dich brauch..ganz doll für immer...ich auch seit eineinhalb wochen nicht mehr verletzt hab
Jerial17: komplett weg ich nicht geh....aber irgendwann ich vll kein interesse mehr andem theam hab, weil redn darüber mit dir eh nichts bringt....
WeltenParadox: hmmm---will eigentlich auch nicht mehr drüber reden......aber denn ich angst hab wir nicht über probleme reden.. ich aber finde das thema viel zuviel platz einnimmt.. und aber wenn therapie mach thema noch mehr platz einnimmt*teufelskreis*
Jerial17: aber dann wenn therapie vorbei....gar kein platz mehr einnimmt für rest von leben !!! kein teufelskreis
WeltenParadox: hmm..vllt wir emeinsam versuchen.. dann therapie...
Jerial17: ich idee hab
Jerial17: ich vll erstmal allein zum arzt geh ?? und erstmal rede...und frag und so, weil wie alles laufen würd und so....und du dann vll irgendwann mal mitkommst ??
WeltenParadox: *man küß+ find das ne voll mega gute idee*freude träne im auge hab**küss*wär so lieb...
WeltenParadox: Viele wissen nicht, dass die Krankenkassen Selbstverletzung als eine ernst zu nehmende Krankheit ansehen. Sie übernehmen die Kosten für eine Therapie.
Jerial17: ich einfach mal mach...glaub ich....weil ich dich ganz doll lieb ahb
WeltenParadox: ach man..
WeltenParadox: *küss*lieb dich schatz*
Jerial17: ich dich auch...sonst würd ich wohl kaum so nen aufstand hier machen

Tags

leben 

Kommentare

19:42 28.04.2006
hey danke...aber wenn schatz was kann denn versprechungen machen*sfz*hoffe er macht es au witklich für mich:/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:53 28.04.2006
Du hast echt ein netten Freund.

Ich wünsch dir alles Gute :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 21:44