Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-01 16:02
Sonntag, 25. Juli ´05(oder so)1uhr i-wa
Hab hier mal voll kein Zeitgefühl.Echt blöd. Ham grad gegessen"Tortellini" voll lecker! Jetzt sitz ich hier aufm Balkon und schreibe ein wenig" Sarah hat es ihm gesagt. ich will ihm ausm Weg gehen,kann und will das nicht mehr,nicht nochmal,nein! und er wird wieder "nein" sagen,ganz bestimmt" Will auch nicht den schlnen Urlaub hier vermiesen,wäre scheiße.Mich will einfach keiner,man! Warum setz ich mich auch immer so fest? Sag das soweit schon und dann kommt wieder die Enttäuschung und Madame ist wieder totunglücklich! Könnte heulen,wenn ich dran denke,dass das nie was wird!Er will ka noch mit mir reden,ich weiß ja offiziell nit,dass ers weiß! Naja ich ende dann auch mal!
so long!

So nochmal...
Gestern hat mir Corinna erzählt,dass sie was von Philipp will.... Ich mein,ich liebe ihn nichtaber hab ihn ein halbes Jahr geliebt wie sonst was und jetzt=Wenn sie mit ihm zusammenkäme das wäre der hammer! Ich häng ja auch noch voll an ihm,er bedeutet mir ja voll viel und ich würds ihr einfach nicht gönnen mit ihm,gar nicht.Hab mich ca n halbes Jahr rumgequält und es hat nicht geklapt und sie soll ihn jetzt haben?Dann hatse noch erzählt,wie lieb er ist und bla und woha...!Ich mein,sie kann ja nichts dafür,aber es ist halt Philipp,nicht i-wer sondern Philipp! Das war sooo lange und er bedeutet mir ja auch noch schrecklich viel.Hoffentlich nicht zu viel,jetzt wo ich ja jens i-wie versuche ausm weg zu gehen,nein! Habe bis jetzt hier eigentlich nicht an ihn gedacht,aber jetzt. Wollen will ich nichts mehr von ihm,aber nicht dass er mir so wichtig ist,dass es mit jens nichts wird...
aaach man
so long

Tags

leben 

Kommentare

18:22 01.08.2005
viel glück!!
ich werde an dich denken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 16:02