Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-01 15:37
Sonntag, 17.Juli´05 21:25
Sitze grade so im Zimmer und möchte einfach nur mal über meine Gefühle schreiben. Sind ja jetzt hier in Norwegen. Bin mit Yvonne,Corinna,Cindy,Chrissi,Sari,Sabrina und Tanja in einer Hütte. Die sind eigentlich alle voll lieb,aber glaub i-wie dass Sari mich nit mag. Glaub Sabrina war mal mit Philipp zusammen.Aber jetzt mal was wirklich wichtiges. Jens wurde eben ins krankenhaus gebracht,er hat von i-was n hammer Ausschlag,Gesicht richtig angeschwollen und zunge und so. Mache mir so hammer Sorgen um ihn und glaube,dass ich jetzt echt in ihn verliebt bin. Werd ich glaub ich auch gleich mal Yvone sagen.ich bin echt froh,dass ich sie hier hab,ist fast wieder so wie früher mit uns.Ich geh mal zu den Jungs rüber!
So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 15:37