Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-18 22:27
Ich brauche eure Hilfe
Ich denke schon etwas länger darüber nach,ob ich nicht besser etwas Abstand von Jens nehmen sollte. Besser doch nicht so gut mit ihm befreundet sein sollte...

Wenn ich viel mit ihm zu tun habe,ich richtig gut mit ihm befreundet bin und wir oft was miteinander machen,dann kann ich ja nicht wirklich von ihm abkommen. Und wenn er doch echt nicht will bringt es doch nichts,wenn ich ewig was von ihm will,obwohl er doch nicht will...

Versteht das wer?

Wenn ich ihm also sage,dass ich im Moment dann mehr Abstand von ihm will, um halt n bisschen von ihm wegzukommen,weil es doch eh nichts bringt... wenn wir so weiter machen,dann will ich ja noch ewig was von ihm... sollte er sich dann in wen anders verlieben tuts dann noch mehr weh und das mag ich nicht!!!

Nur,dass das hammer hart für mich ist,weil ich ihn ja so schrecklich gern hab. Ich möchte ihn nicht verlieren echt nicht. ob das was bringt,wenn ich Abstand von ihm hab weiß ich ja nichtmal aber n Versuch wärs wert!

Was meint ihr dazu?
N guten Rat könnte ich echt gut gebrauchen
danke
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:27 20.08.2005
sabs... ich versteh dich auch =)
und ich glaub auch, dass es was bringen würde.
abstand tut manchmal so gut...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 18.08.2005
Hmm.. Abstand schön und gut. Als ich in der Situation war, hats nich wirklich was gebracht, weil die Gefühle immer wieder verrückt spielen, egal wieviel Zeit vergangen ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 18.08.2005
komisch, aber mir gehts grad irgendwie genauso...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 22:27