Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-17 22:56
schöner Tag
war heute mal wieder mit Vany und Yvonne inner Stadt...
War echt voll schön...haben uns über alles mögliche unterhalten - vor allem über Corinna,sie ist dann doch immernoch Gesprächsthema No.1 Mannomann,verdient hatses ja nicht...
Ich kann im Moment einfach nichts gutes mehr an ihr finden...

Waren dann im Café und haben erstmal n bisschen was getrunken und erzählt und erzählt. War voll toll! Mag das einfach total im Moment und finds echt schön,dass wir uns so super verstehen... Ham Vany auch son Strassherz geschenkt,sie mag das so gerne,so mit Strass,hehe...
hatse sich auch riesig drüber gefreut...

Joha ham dann noch n bisschen rumgeshoppt und dann musste Yvonne auch schon zum Training... Ich bin noch bei Vany geblieben,war grade so schön i-wie...

sind dann auch noch n bisschen rumgelaufen und naja i.wann haben wir dann auch noch Corinna getroffen,war voll komisch...
sie war aufm Fahrrad und ist dann sogar angehalten. Haben i.wie kurz gesprochen,ich hab nur "hi" gesagt,vany hat noch gefragt,was sie macht und dann hab ich auch gesagt,dass wir weiter gehen... Sie sah voll traurig aus und n bisschen tat sie mir leid,aber wenn ich dann dran denke,was sie gemacht hat empfinde ich kein Stück Mitleid mehr... ich mein,klar ists scheiße für sie,dass sie grad keinen hat und ihre Ma ihr ihren Freund auch noch verbietet so wie ichs gehört habe,aber das hatse sich alles selbst eingebrockt...

Vany und ich haben nachher noch voll viel geredet... Darüber,dass sie früher inner Grundschule auch voll fertig gemacht wurde und es ihr auch richtig mies ging,weil sie alle echt fertig gemacht haben,auch Isa... War schön mit ihr darüber zu reden,mir ging es ja vor ein paar Jahren nicht anders. Und mit ihr ist das toll darüber zu reden,sie hat das auch mal erlebt und weiß einfach,wie man sich da fühlt und hat mich genau verstanden. Corinna und Yvonne konnte ich das ja nie erzählen,weil dies ja verursacht haben,aber Vany kann man echt alles erzählen. Ihr vertrau ich total...Hab sie echt wieder lieb gewonnen und bin mal froh,dass sie mir das alles gesagt hat... Noch vor n paar Wochen war ich i.wie sauer auf sie,wegen der Sache aufm klo,aber jetzt bin ich ihr da nimmer sauer...

Morgen kommt Mila zu mir,freu ich mich auch voll drauf...
jana kann nicht,die hat ihre Weißheitszähne gezogen bekommen,die arme...

ach und nochwas... heute inner stadt hab ich andra getroffen. Ich kenn sie eigentlich nur vom sehen,hab noch nie wirklich n wort mit der gewechselt,da begrüßt die mich mit küsschen links rechts
aber lieber mit ihr befreundet als verfeindet...hab ehört sie soll ne ganz schöne zicke sein und ist auch recht arrogant,aber naja...

ich geh schlafen

so long
die gutgelaunte sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 22:56