Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-31 11:03
kurznews 2
* wieder zu hause!!!

* kind im bett und schläft - wollte ich eigentlich erst nach dem essen, aber bitte. was soll ich tun (aufwecken finde ich gemein)

* komische frucht (pomelito oder so) nicht bekommen.

* matchbox autos gekauft und erfolgreich versteckt (denke ich mal)

* schnappchen ergattert - kindergartentasche (jetzt noch für spielzeug) um 15 euro statt 18.70 bekommen.

* sonstigen kleinkram noch mitgenommen.

* auto bekommen wir erst morgen (vielleicht) - kofferraumschloss kaputt (wirklich?!?!?!!?!? versteh ich garnicht)

* bis jetzt keine antwort von den einladenten des geburtstags - scheinbar doch sauer!!!

* so - werde ein wenig handarbeiten solange der kleine schläft.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:14 31.01.2006
oh je, ich muss noch so viel für meine kleine kaufen und über schnäppchen wäre ich auch echt froh!
viel spass beim handarbeiten!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 11:03