Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-27 08:46
und wieder hies es...
.... früh aus dem bett raus!!!! grrrmmmmllll

@baby2
hast du das meinem kleinen geflüstert??? :)

heute war es 5.40 h als er neben dem bett stand. und munter war er einmal um 23.00 h (versteh ich überhaupt nicht) und einmal um 3.
irgendwann war dazwischen wieder die katze neben mir und hat mich gebrazelt, damit er was zum essen bekommt.
nur, seine schüssel war randvoll, da er am abend schon fast nix gegessen hatte.
keine ahnung was schon wieder los ist. eigentlich hat ihn ja mein mann gefüttert. aber das futter hat er garnicht angerührt. das was ich ihm vor dem schlafen gehen gegeben habe, hat er zumindest stückchen weise gefressen.
interessant, vielleicht frisst er jetzt nur mehr, wenn ich ihn füttere. das könnte ja heiter werden. je älter balisto wird umso eigener.
aber, wir wissen ja nicht, wie wir mal im alter werden.

gestern nachmittag waren wir zu hause. es hat mich nicht gefreut raus zu gehen. was eigentlich ein fehler war. der kleine war am abend wieder extrem anstrengend. vielleicht ist er auch deswegen immer so früh munter.
heute nachmittag will ich zumindest einkaufen gehen. bin ja mal gespannt, wann mein mann nach hause kommt. gestern war er um sieben in der arbeit und um dreiviertel sechs zu hause. heute um acht dort.
ob ich vor vier mti ihm rechnen kann??? mal sehen...
um es mit rudi carrells worten zu sagen: lass dich überraschen!!!

sonst gibts nichts grossartiges zu berichten. der kleine ging gestern gegen elf uhr mittagsschläfchen machen und das dann bis halb zwei. auch ich hab es geschafft auf ein stündchen die augen zu schliessen. aber am abend war ich wieder bis elf munter und konnte nicht schlafen.
irgendwann mütz ich dann wieder um neuen weg und hol alles nach.
vermutlich am samstag, wenn ich dsds schauen will.

so und jetzt sollte ich mal meine waschmasch stopfen gehen und einschalten. eigentlich sind ja heute mindestens 2 maschinen. und betten abziehen sollte ich auch mal wieder. und in der küche wartet der geschirrspüler!!!

na dann, auf und ans werk!!!

Tags

Kommentare

13:20 27.01.2006
ich doch nicht *unschuldigschau*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 27.01.2006
Am Samstag läuft glaub ich gar nicht DSDS, die machen eine Woche Pause und stattdessen kommt irgendso ein Zweiteiler! Viel Spass beim Großeinkauf und Wäsche waschen... VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 08:46