Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-26 18:08
ich hasse....
...staubsaugen.
ich habe heute 20 minuten unser wohnzimmer gesaugt. wollte so gut wie alle katzenhaare beseitigen. scheinbar hab ich es aber nicht geschaft. st. hat immer noch gehustet wie verrückt.
aber sie hatten gestern auch besuch von bekannten mit katze.

mittagessen ist gut angekommen. auch wenn einiges übergeblieben ist. aber was solls, lieber mehr als weniger.
nach dem essen waren wir einen sprung im keller und haben uns die zwergensachen angeschaut.
s. hat sich dann gleich drei kisten mitgenommen. grösse 56 - 68. und den kinderwagen und die wippe will sie vermutlich auch haben.

dann haben die männer alle ein mittagschläfchen gemacht und wir haben geplaudert. eigentlich wollte wir ja noch spazieren gehen, aber das wetter ist dann leider immer schlechter geworden.
und dann sind die eurofighter oder draken über unsere häuser gedonnert und alle waren munter.

s. hat einen leckeren apfel- und topfenstrudel mit gebracht, den wir zur jause verzwickt haben. die männer mit einem kakao dazu.
ja und dann wurde eine runde nhl 2005 auf der playstation gespielt und wir mädels haben wieder geplaudert.

blusen hab ich s. auch mitgegeben. sie ist zwar um einiges weniger als ich. aber wieso soll sie sich eine komplett neue gardarobe kaufen nur weil sie jetzt schwanger ist??? da kann sie schon was von mir haben.

ja und vor einer guten stunde sind sie gegangen. st. hat noch eishockey training. davor gabs natürlich wieder was zu essen. hab doch am vormittag aufstriche gemacht.

und jetzt sitzen meine zwei männer in der wanne. in der küche muss ich noch zusammenräumen.
vielleicht werd ich heute noch ein wenig basteln. dass muss ich mir noch überlegen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 18:08