Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-19 16:12
wieso.....
hat mir keiner gesagt, dass es neue folgen von der "himmlischen familie" gibt???
jetzt hab ich die ersten 2 1/2 natürlich verpasst.
(naja, so wichtig ist es auch nicht - bei den gilmore girls wäre es schlimmer gewesen )

aber ab morgen ist die "himmlische familie" wieder fix termin. und wenn nicht, dann werd ich sie mir aufnehmen.

weiss noch nicht so wirklich, ob ich heute wieder mit dem kleinen in die halle soll, es ist schon immer sehr laut und auch lange für ihn. mal sehen, wann wir mi dem essen fertig sind.

so, jetzt werd ich meine wäsche aufhängen gehen und dann mal meinen mann anrufen, wann er denn heute nach hause kommt.

Tags

Kommentare

13:38 20.10.2005
aber die sind ja so hundekuchengut alle zusammen.... vorgestern die predigt über "spar dich ja auf bis zur ehe, du bist ja so ein böser simon weil du mit georgia geschlafen hast, und das obwohl du gar nix von ihr willst", da kam mir fast das kotzen - oder lachtränen, je nachdem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 20.10.2005
Ne oder!?! Jetzt sag nicht, du hast das auch zufällig gestern vormittag bemerkt *grins*
Ich AAAAAAAAAAAAAAAAAuch....ich steh auch irgendwie auf diese Folgen *grins* Issssss ja lustisch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 16:12