Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-09 12:40
hier wieder...
... mal nix neues!!!

morgen soll das wetter schlecht werden und wir sind zum grillen eingeladen. eine gute kombination. und das auch noch ung. 1 1/2 stunden von hier weg und nach hause fahren sollte ich eigentlich auch. r. will sicher ein paar bier trinken.
der junior schläft bei der oma. und den sollten wir auch relativ früh wieder abholen, dass er am vormittag schlafen kann.
da ja am sonntag die geburtstagsfeier vom schwiegervater ist. welche freude. da müssen wir um "halb drei!!!" dort sein, wegen der jause (o-ton schwiemu). ich mag diesen befehlston. wenn es sich nicht ausgeht, dann sollen sie doch ohne uns anfagen. mir doch so was von egal. bin sowieso nicht heiss auf die ganze family.
der kleine wird wieder nur bei einem von uns herumhängen, da er angst vor seinen cousinen hat. und die blöde quatscherei brauch ich auch nicht.

heute werden wir vermutlich mit unseren bekannten und meinen eltern wieder wohin essen gehen und könnten sogar ein bissi länger bleiben, da kein fm ist.
ausserdem hat r. versprochen mit dem junior auf den spielplatz zu gehen, wenn er aus der firma kommt. da kann ich dann schnell staubsaugen, ohne das der kleine auszuckt.

hab ja heute schon kuchen gebacken und den mixer mag er ja auch nicht.

achja, morgen geh ich nägel machen. da freu ich mich schon drauf. sehen schon wieder so fürchterlich aus. schlimm!!!

so, jetzt lauf ich mal in die küche und mach den kuchen fertig. gehört nur mehr mit der schokocreme bestrichen. vielleicht bleibt dann auch eine über für mich. hehe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 12:40