Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-08 12:30
holzwolle
wo, zum geier kriegt man holzwolle her???
keine ahnung!!!

brauchen würd ich sie am sonntag. also her mit den ideen!!!

hab jetzt alles für das geschenk vom schwiegervater beisammen, bis auf die blöde holzwolle. wenn ich keine krieg, gibts kleintierstreu oder so was in die kiste.

einkaufen und gekocht haben wir heute auch schon. für morgen mittag naturschnitzel und heute abend gibts zwiebelsuppen-huhn.
jetzt hatten wir palatschinken.
und mir ist die schokosauce im küchenkasterl ausgelaufen. hurra!!! genau in der ecke da kommt man eh so super hin.

der kleine ist im bett und ich werd jetzt mal ein bissi was tun. muss unbedingt einen untersetzter verfugen. der muss am samstag mit zum grillen. als gastgeschenk. und auch bei meinen teelicht will ich wieder eine oder zwei reihen kleben. dann sollte ich noch im wohnzimmer ein wenig zusammenräumen. da hat der kleine gewütet. und ein stücki weiterhäkeln will ich auch noch.

also, ran an die arbeit.

achja, von meinen eltern hab ich gestern einen wunderschönen anhänger bekommen. auch mit bernstein und kleinen steinchen. total schön!!!

Tags

Kommentare

14:40 08.09.2005
das hab ich mir ja auch schon gedacht!!! werd meinen mann überreden, dass wir da morgen hinfahren!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 08.09.2005
ansonsten vielleicht in nem Tiergeschäft ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 08.09.2005
Ich denk die gibts einfach in nem Laden in dem es Bastelzubehör gibt.. also Holzwolle ist nichts soo ungewöhnliches :)
dürfte eigentlich kein Problem sein!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 12:30