Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-09 15:16
ab morgen
ist der hausarrest aus.

dann ist mein mann nicht mehr krank geschrieben.

wir waren aber schon gestern zu mittag bei meinen eltern essen und es hat super funktioniert. der kleine war total begeistert. er hat natürlich nur mit dem opa gespielt und dann bei der oma eingeschlafen. auf eine halbe stunde.
dann haben wir noch nachtmahl gegessen und sind wieder nach hause.

am abend musste ich mich dann noch kurz über einige unserer mitglieder im clan ärgern.
r. kommt halt immer erst online, wenn der kleine im bett ist oder bettfertig. und da gestern ein match war, waren alle anderen natürlich schon früher da (mein mann auch, da der kleine früher schlafen gegangen ist) aber auch das war ihnen nicht früh genug!!!
und das von dem, der sonst immer schreibt, wenn er sich von den matches abmeldet: "meine frau ist wichtiger"
ja, bei uns ist auch die familie wichtiger und das hat er ihnen auch wieder gesagt...
ha, da könnte ich immer an die decke gehen!!!

dann hab ich noch mit ally telefoniert und eine gute dreiviertelstunde über die neuesten neuigkeiten geplaudert, da wir uns ja heute abend nicht sehen.

und auch was neues für die bastelfreunde unter euch hab ich. ein neujahrsschweinchen zum stricken.
die fotos kommen dann später online. vielleicht auch die anleitung. das muss ich mir noch überlegen.

heute waren wir nur einkaufen und bei mcdonalds. dem kleinen hats wieder geschmeckt und ich hab mir wie immer gedacht, bei schnitzelhaus wäre es besser und wir wären auch satt gewesen. aber bitte...
hie und da leisten wir uns das.

morgen muss ich dann nur einen sprung zu dm noch ein paar sachen holen, die ich heute vergessen hab. aber das ist nicht schlimm.

morgen kommen dann schwager und schwägerin mit ihren 2 mädels und dem kleinen hund. da gehts dann wieder rund bei uns.
es gibt aber zum essen nur pizzabrötchen und zur jause mach ich heute abend noch jelly mit vanillesauce.
lecker!!!

meine freundin l. kommt auch noch vorbei und nimmt die weihnachsgeschenke mit zum mädelsabend. will sie nicht bis jänner bei mir haben. kommt mir immer so blöd vor.

vielleicht werd ich heute abend dann noch die tasche für meine mama fertig machen (das ist nur mehr eine halbe stunde arbeit, aber es freut mich einfach nicht)
und auch das schwein fertig stricken!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 15:16