Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-07 16:36
ärgerlich
schon heute früh hab ich mir gedacht, dass unsere armatur rinnt, aber ich war mir nicht so sicher.

auch wie ich dann von der kindergarten besichtigung zurückgekommen bin, ist mir nichts aufgefallen.
aber als ich dann kochen gegagen bin, da ist dann schon die halbe küche geschwommen.
da hab ich dann mal 2 rollen küchenrolle gebraucht um alles wieder trochen zu legen und geärgert hab ich mich natürlich auch.

nachdem ich das entdeckt hab, bin ich natürlich jede halbe stunde aufwischen gegangen.
das wasser ist oben bei der mischanlage rausgeronnen. und hat jedes mal die arbeitsplatte überfluttet.

ja, und da es ja so nicht weiter gehen kann, haben wir drei kranken uns zusammen gepackt und sind ins bauhaus gedüst.
eigentlich wollte r. ja alleine fahren, aber ich wollte mir meine neue armatur schon auch anschauen und aussuchen.
jetzt sind wir um 94 euro leichter und mein mann liegt im küchenkasterl um die alte abzumontieren und die neue drauf zu schrauben.

der junior schaut eine runde teletubbies und ich werd mal schnell telefonieren und dann meine wäsche aufhängen gehen.

ach ja, einen verspäteten nikolaus hab ich auch noch bekomme: ein tamagotchi....
jetzt kann ich auch "spielen" wenn sich mein mann um seine flotte kümmert!!!

mal sehen wie lange das ding lebt (bis ich drauf vergesse oder es fad wird)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 16:36