Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-11-08 13:51
Könnt grad heulen! Er hat mich...

Könnt grad heulen! Er hat mich wieder blockiert auf Messenger! Keine Ahnung warum? Weil ich ihm noch nicht gratuliert habe heute? Boh.. werd das wohl nie erfahren. Denn von meiner Seite aus wars das jetzt. Hab ihm noch auf WhatsUp gratuliert: Hei, i wünsch Dir olls, olls Liebe und Guate zum Purzeltog und das olm gsund bleibsch. Herz Mögen olle Deine Wünsche immer in Erfüllung gian! Paktl

Vielleicht sieht er es noch oder auch nicht... Sollte mir von nun an egal sein... Bin einfach total traurig... und deprimiert und fühl mich grad Scheisse....

Kommentare

03:06 09.11.2023
Scheint wirklich so, als dass er Deine Zuneigung nicht wirklich verdient. Und wohl auch nicht will ...
Ob Du wirklich bei Deiner Ablehnung bleibst, falls er doch wieder Zeit mit Dir verbringen will? Aus welchen Gründen auch immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-08 13:51