Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-11-02 09:11
Donnerstg, heute wie Montag, n...

Donnerstg, heute wie Montag, nur dass morgen halt schon Freitag ist

Find i gut... hoffe morgen kann ich tanzen gehn, freu mich irgendwie schon. Obwohl das sicher wieder a überwindung sein wird, wie jedes Mal.

Gestern habe ich mal ganz spontan meine "Freundin" angesimst, mit der ich ja keinen Kontakt mehr habe. Sind dann was trinken gegangen. War ganz nett! Nachmittag dann Kirchen mit Schwestern, danach was trinken, danach zu meiner Tochter... so hab i den Tag auch rumgekriegt und musste net die ganze Zeit nachdenken.

Das wird schon, heute ist ein schöner Tag, mir geht es gut. Es regnet zwar, aber ist auch schön. Nachmittag solls aber a bissl schlimmer werden. Hoffentlich net zu arg, dass net wieder überall Murenabgänge sind.

Fühl mich momentan echt gut und hab ein Lächeln im Gesicht...

Kommentare

03:37 03.11.2023
Weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-02 09:11