Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-10-19 09:16
Hab Kopfschmerzen und es geht ...

Hab Kopfschmerzen und es geht mir gar net so gut. Bin deprimiert, aber hei, diese 3 Wochen gehn auch rum. Erst gestern wieder gelesen, dass der Mensch 3 Wochen benötigt um sich an eine neue Situatuion, Sport, Essen zu gewöhnen. Hoffe mal, dass das so stimmt... Bin schon traurig eigentlich, dass ich mich anscheindend doch geirrt habe. Er hat mich anscheinend angelogen mit wem er fährt. Aber mit Bestimmtheit weiss ich das nicht. Naja... eh egal.... muss das abhaken.

Muss einfach positiv denken, mein Traummann ist schon auf dem Weg zu mir... so in etwa.

Ach heute fällt mir einfach alles schwer, will eigentlich nur nach Hause und die Decke über den Kopf  und schlafen. Das hab ich nämlich sehr schlecht. Uffff... warum ist das Leben so?

 

Kommentare

03:42 20.10.2023
Dein Traummann wartet sicher genauso auf Dich wie Du auf ihn Cupido hat seine Pfeile schon bereit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 19.10.2023
Ich finde, man darf auch mal die Decke über den Kopf ziehen und sich in Selbstmitleid suhlen.
Irgendwann räumt man dann die Bude auf, geht duschen und geht ins Leben zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-10-19 09:16