Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-09-26 12:41
Gestern irgendwann vormittag h...

Gestern irgendwann vormittag hat er dann mal wieder geschrieben, und einfach so getan, wie wenn nichts wäre. Natürlich hab ich ihm gesagt, dass mich das geärgert hat und noch einiges mehr... Wir haben das ausgesprochen und nun ist gut.

Trotzdem find ich immer noch, seit er hier war, dass sich was an unserer Freundschaft verändert hat. Aber das werde ich auch noch rausfinden. Wir konnten immer so toll über alles reden, dann wird das auch wieder.

Mein Chef stresst heute sowas von, andauernd schickt er mir Mails, mann muss dem heute langweilig sein... uffff

Morgen muss ich auf meinen Enkel wieder aufpassen.

Heute Nachmittag werd ich schauen, ob bei dieser Wanderreise noch ein Platz frei ist... würd mich freun, echt... bin einfach Urlaubsreif...

Sooo wunderschönes Wetter heute... herrlich.... werd versuchen Nachmittag noch a bissl spaziern zu gehn.

Kommentare

03:13 28.09.2023
tolles Alter!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 27.09.2023
1 Jahr und 1,5 Monate... er ist soooo a süsser Spatz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:45 27.09.2023
Viel Spaß mit dem Enkel. Wie alt ist er denn?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-09-26 12:41