Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chrissi94 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chrissi94
2008-11-19 20:38
was das leben so mit einem macht
ohh mein Gott das Leben is einfach zu kompliziert. Es ist alles so verdammt schwierig. Schule, Familie und dann auch noch die sache von wegen Liebe. warum erwischt man immer den falschen und vor allem warum dauert es immer so lange bis man denn mal den richtigen gefunden hat und das wird nie was wenn man nicht mal den mund aufkriegt wenn man in der Schule vor der Tafel steht und weiß Gott was erklären muss. Das is echt ätzend. Und jetzt wird man auch noch belogen und das von jemandem den man liebt.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chrissi94 Offline

Mitglied seit: 19.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 20:38