Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chrissi94 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chrissi94
2008-11-20 13:39
Allgemein
wo war cih gestern abend??? ach ja von wegen große liebe und so mhhh... scheiß thema um ehrlich zu sein. das is immer alles so schwierig und bis man dan mal den richtigen gefunden hat ist man alt und grau zumindest seh ich das so... na ja
es is nur so ein scheiß gefühl wenn man mit jemandem zusammen ist der nicht ehrlich is und einen so verletzt und dann erwartet das man ihm vergiebt und das sehen die so selbstverständlich das is echt nicht fair... was die typen sich dabei alle denken... jaja mit der Liebe ist das so eine Sache. Noch schlimmer ist es wenn man liebt es aber keiner weiß und man das für sich behalten muss weil einen sonst die ganze welt bloßstellt noch dazu wenn man nicht grade beliebt ist. da muss man dann gefühle unterdrücken und das is nicht immer einfach

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:03 20.11.2008
na mit 14 wirst du das wohl alles noch lernen müssen :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chrissi94 Offline

Mitglied seit: 19.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 13:39