Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-08-09 hh:mm / Gr. Familie
Skaten beim Flughafen Zürich

Heute fuhren wir mit dem Auto an einen Platz beim zürcher Flughafen wo die Flugzeuge recht tief über einen hinwegfliegen beim landen. Wir gingen aber hauptsächlich um den Radweg der sich soviel ich weiss um den ganzen Flughafen zieht zu testen. Wir hatten Inliner dabei und ein Fahrrad für Lara. Da sie auf ihrem neuen Fahrrad noch nicht so geübt ist hat sie sich auch für die Inliner entschieden und dann sind wir ein paar KM um das Flughafengelände gefahren. Um die Füsse etwas zu entspannen haben wir irgendwo auf dem Weg die Skates ausgezogen und gingen ein paar Schritte im Bachbett was sehr erfrischend war und gut tat vor allem, weil ich den Rucksack mit bisschen Proviant vergessen habe. Das Skaten selber ging mir leider etwas zu langsam mit Lara und nächstes mal wäre es wohl besser, wenn sie das Fahrrad nimmt und wir die Skates wie es eigentlich geplant war. Werde noch etwas mit ihr üben und dann klappt das auch. Ich möchte dann auch die grössere Kamera mitnehmen und versuchen ein paar schöne Flugzeugbilder zu schiessen. Der Platz da ist jedenfalls wirklich sehr geeignet für Skats, Fahrräder etc. und nebenbei kann man noch den Flugzeugen zuschauen :)

Photos

Map

Flughafen Zürich-Kloten, Schweiz

Tags

skaten 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-09 hh:mm