Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-07 18:14 / Gr. Modellflugzeuge
Letzer Flug vom Taxi 2000 :(
Beim ersten Flug heute flog der Propeller davon. Dann folgten ein paar schöne Flüge und dann passierte es. Ich flog im Rückenflug und wollte es meinem Bruder zeigen. Da er nicht grad schaute flog ich noch etwas länger so und kam dem Boden näher. Als es dann doch etwas kritisch wurde habe wollte ich den Flieger vom Rücken, hinten runter wieder gerade bekommen (Looping beenden) aber es hat nicht ganz gereicht und er krachte genau auf den Bauch. Ein bisschen höher und er hätte es knapp geschaft. Das war ein Bremsweg von eimem Meter und durch die Wucht hat es den ganzen Flieger zerrissen :(

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 18:14