Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-06-18 hh:mm
Baustelle Sulzerhof 1 - Erste Arbeiten, Fundament...

Da mir die aktuelle Baustelle so gut gefällt werde ich die Entwicklung vom Umbau etwas festhalten. Die Trocknungshalle der alten Rotfärberei ist schön gelegen, alt und schützt vor Regen und Sonne... Es soll da 6 Ateliers geben die dann vermietet werden.

Das Gebäude liegt im Freien, ca. 50m neben einem alten Sulzerhof mit schönen Gebäuden...








Habe dann noch einen Raum mit altem Kram endeckt den ich dann mal noch etwas genauer erforschen muss.


Hier bin ich gerade am freispitzen da als erstes ein neues Fundament gemacht werden muss...

Photos

Map

Sulzerhof, 8355 Aadorf, Schweiz

Tags

Kommentare

20:22 24.06.2010
@Lucky Thx Stimmt, dass geht eher unter Ausbau und werde das gleich noch anpassen in den Titeln.
@Freedom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:21 24.06.2010
das wird sicher supertoll ... und arbeitende Männer sind doch immer wieder sehr sexy ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 22.06.2010
ein tolles haus, wird sicher mal superschön werden - nach sicher langer bauzeit, ein umbau ist's ja eigentlich nicht, denn viel ist vom alten ja nicht übrig geblieben - aber das schönste halt
daumendrück, dass sie alle mühe und investitionen dann auch lohnen und das vermietungsgeschäft gut laufen wird
bin gespannt auf alle weiteren fotos
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-18 hh:mm