Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-06-22 hh:mm
Baustelle Sulzerhof 3 - Hälfte vom Fundament wird betoniert

Heute haben wir den ersten Teil vom Fundament betoniert...


Ich habe zudem erfahren, dass das Gebäude die erfolgreichste Rotfärberei der Schweiz war und suche noch weitere Infos dazu.

Beim betonieren musste ich mich so oft bücken, dass meine Hose etwas gelitten hat. Da ich noch lockere Boxershorts anhatte habe ich mir ausgemalt wie es wohl wäre, wenn plötzlich was rumbaumeln würde Cool Kuze Zeit später geschah es dann wirklich beim bücken aber niemand hat was bemerkt Foot in mouth

Photos

Map

Sulzerhof, 8355 Aadorf, Schweiz

Tags

Kommentare


unbekannt
13:22 04.07.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 27.06.2010
@Lucky Aber die hatten keine Boxershorts Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:39 25.06.2010
beinkleider waren früher im schritt sowieso offen: luftig, frisch, praktisch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-22 hh:mm