Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-19 17:58 / Gr. Modellflugzeuge
Überreste meiner Flieger
Mein Bruder und ich haben gerade ein paar Flugversuche gemacht aber es lief nicht besonders gut. Wir starteten mit dem Styroporflieger und der krachte erstmal direkt in den Boden. Wir haben dann gemerkt, dass die Propeller rückwärts laufen :s Nach dem zweiten Versuch ging es aber nicht viel weiter und der Flieger erlitt einen Totalschaden.
Wir machten dann den RC-Flieger klar und mein Bruder startete vom Boden. Kurze Zeit später gab es einen Absturz da er zu nahe am Boden flog. Es reichte dann aber noch für einen zweiten Start und dann versuchte ich mein Glück. Es klappte recht gut bis der Flieger langsam abdriftete. Er war plötzlich so weit weg, dass ich ihn kaum noch sehen konnte am bedeckten, weissen Himmel und so überlies ich die Steuerung meinem Bruder. Dieser brachte ihn per Zufall wieder in unsere Nähe. Der Flieger ging rauf und runter und eigentlich haben wir schon abgeschlossen. Plötzlich fing er sich wieder und flog noch eine Weile weiter bis er senkrecht in den Boden krachte. Im Gegensatz zum anderen kann ich diesen wieder flott machen. Erstmal habe ich aber wieder genug vom fliegen :(

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-19 17:58