Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-02 23:26
Stress mit Hanne
Hallo
Ich dachte, wäre mal wieder Zeit zum Schreiben. Ich hab heute Nacht von Christian geträumt und von unserem Kuss bzw. von dem Abend, wo wir uns geküsst haben. Auch im Traum fand ich das voll toll. Aber nein, ich will da nicht mehr dran denken, sonst geht der mir nie aus dem Kopf. Und eine Beziehung mit ihm könnte ich mir eh nicht vorstellen, er ist nun mal auf keinen Fall das, was ich mir wünsche, und er hat (fast) nichts von dem, was ich an Leuten schätze. Aber so ist er ja ganz nett.
Heute hab ich mit dem Christopher so ein bisschen rumgealbert, wie wir das immer machen und auf einmal stand er halt vor mir, ganz nah, und wir haben uns so angeguckt und da war er, wie ich glaube, kurz davor mich zu küssen, aber dann hat er es doch nicht gemacht. Gott sei Dank. Ich mag ihn echt gerne, das ist alles immer voll funny mit ihm, aber mehr?? Nein, ist schon ganz gut so, schließlich hat er auch seine Nadja und da soll er mal schön bleiben. Die sind auch echt süß zusammen, glaub ich. Morgen gehen wir ja alle zur Nina grillen, das wird wieder total lustig, wie ich uns kenne. Da Ninas Papa und ihre kleine Schwester auch da sind, werden wir sogar von übermäßigem Alkoholkonsum abgehalten, aber wir sind ja auch so wie so nicht alle die mega Säufer, keiner von uns.
Ich hab mich mit der Hanne gestritten. Ihr Kunstkurs muss das Treppenhaus bemalen und alle mussten dafür eine Skizze machen, die Beste wurde dann ausgewählt und das Motiv dann halt angepinselt. Jedenfalls hat Martha ein echt tolles Bild gemalt, das sieht an der Wand auch echt total toll aus, echt klasse! Hanne hat einen Schlüssel auf buntem Hintergrund gemalt, das ist echt nicht so toll. Und dann war das so:
Hanne: „Wie findest du mein Kunstbild?“
Ich: „Mmh, das von der Martha finde ich schöner.“ (Schließlich halte ich nichts von Lügen, schon gar nicht für solche Kleinigkeiten.)
Hanne: „Nee, sag mal, wie du das findest!“
Ich: „Ja, das von der Martha find ich halt schöner!!“ (Ich hab die Hanne schon für bekloppt gehalten.)
Hanne: „Mann! Jetzt sag wie du das findest!“ (Voll Panne, oder?)
Ich: „Mensch, ich find dein Bild halt nicht so toll.“
Hanne: „Ja, das von der Martha ist besser, ich weiß!“ (Und das in so einem voll patzigen Ton, ich mein soll ich sie anlügen, nur damit sie Ruhe gibt?)
Dann hatten wir halt Unterricht und irgendwie hat sie nicht mehr mit mir gesprochen und ich meinte irgendwann: „Bist du jetzt beleidigt, weil ich gesagt habe, dass mir dein Bild nicht so gefällt?“
Hanne: „Nee, aber du hättest mir ruhig sagen können, wie du das findest!“
Ich: „Ja hab ich doch.“
Hanne: „Nee, du hast gesagt, dass das von der Martha schöner ist!“
Ich: „Ja, siehst du!“
Hanne: „Ja, das ist aber nicht ehrlich, außerdem wollte ich wissen, wie du das findest!“
Ich: „Sicher ist das ehrlich, wenn nicht das, was dann?“
Und dann hat sie halt aufgehört zu sprechen. Ich mein, wie lächerlich ist das eigentlich? Die geht mir voll auf den Geist, ständig ist die beleidigt für jede Scheiße. Wenn sie gestresst ist, und grad nicht so gut drauf ist oder so, dann kann ich das verstehen, aber im Moment hat sie echt keinen Stress, jedenfalls so weit ich weiß also soll sie sich nicht so anstellen, und wenn sie keine Kritik verträgt, ist sie bei mir eh an der falschen Adresse, zumindest wenn sie so direkt fragt. Ich lüge nämlich nicht, nur damit es ihr gut geht. Jedenfalls saßen wir dann nach dem Unterricht alle auf der Bank, David kam auch raus, der hatte ja ohne uns Philosophie und hat irgendetwas gesagt, weil ihn was aufgeregt hat. Und Hanne meinte dann: „Du regst dich andauernd auf.“ Da hab ich dann zuviel gekriegt und gesagt: „Ja, das sagt die Richtige, du bist echt für jeden Scheiß beleidigt, also motz du den David nicht an!“ Ich konnte echt nicht mehr anders, ich weiß, das war bestimmt ganz schön mies, aber im Moment kann ich voll nicht auf ihre Art, die ewige schlechte Laune und das Selbstmitleid. Soll sie doch zu ihren anderen tollen Freundinnen gehen, nur hören die ihr wahrscheinlich nicht zu, albern wie die sind, aber, so langsam kann ich sie echt verstehen, mir kommt es auch aus den Ohren raus. Blöde Heulerei. Aber, so wie ich mich kenne werde ich da Morgen eh anrufen und fragen, ob wir das klären können, und wenn nicht, dann kann sie mich doch echt mal. Ich hab da langsam kein Bock mehr drauf, andauernd der blöde Stress. So, jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt.
Unser Abend war voll lustig, wir, also David und ich, waren mit Sabrina und Sascha aus, ich mag die Sabrina echt gerne, das ist voll so eine Nette. Hat der Sascha schon Recht. Die mag ich lieber als Tina und Mona und als Sabrina S. so wie so. Mal sehen, was wir demnächst mal alle zusammen machen.
Ich mach dann jetzt auch mal Schluss und chatte noch ein bisschen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 23:26