Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-06-23 07:13
Aufreger
Ich kann mich echt aufregen über Tina. Gestern Abend war ich mit Tina, Sascha und David noch in der Stadt was trinken, war auch eigentlich voll lustig, wir haben ganz viel gelacht. Und dann kam Tina, oh Wunder, auf das Thema Christian. Gut, hab ich gedacht, reden wir darüber. Und was macht sie? Wirft mir vor, dass ich auch noch nüchtern war, als ich ihn geküsst hab. Darüber brauch sie sich ja wohl echt nicht lustig machen, schließlich hat sie ihn vor mir UND auch noch mal nach mir geküsst. Ich mein gut, dass müsste man eigentlich Christian selber vorwerfen, noch dazu hat er schließlich irgendwo eine Freundin, wie ich letztens erfahren hab. Hätte ich das gewusst, hätte ich den erst Recht nicht geküsst, das ist doch einfach nur mies. Jedenfalls find’ ich, Tina soll mal ihren Mund halten, wenn’s um das Thema geht, sie war schließlich nicht besser und hat den gleichen Fehler gemacht wie ich.
Argh, ich muss gleich zur Schule, heute steht die Mathe-Vergleichsarbeit an, ich hoffe, ich kann das :P aber passt schon.

Bis später

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 07:13