Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-09-04 16:27 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
L hat ne Zecke. Fuck fuck fuck ist das schlimm? J kommt gleich und dann kinderklinik! Mein baby mein armes ich dreh durch!

Kommentare


unbekannt
21:31 04.09.2013
Arzt ist auf jeden Fall besser, niemals selbst dran herumdoktern. Hab ich mal gemacht und die Hälfte steckte danach noch drin...
Wie lieb, dass er tapfer war .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 04.09.2013
Nie, NIEMALS selbst entfernen! Man kann soviel falsch machen. Dann lieber zum Arzt und auf Nummer sicher gehen.
Aber schön zu lesen, dass er so tapfer gewesen ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 04.09.2013
Danke euch
Zecke ist raus Splitter auch, der kam nämlich noch dazu. Er war so tapfer hat brav gelegen nicht geweint nix, wir sind fast geplatzt vor stolz
Die Ärzte waren auch total begeistert zumal er am Anfang in eine Ecke geflüchtet ist, da haben sie erst ein riesendrama erwartet. Durfte sich sogar 3 statt einem Aufkleber aussuchen
2 Autos & ein Delfin
Und eine gratis Zange obendrauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 04.09.2013
Ich hatte auch schon einige Male eine Zecke und schließe mich da Starlet an. Zeckenzange und selber rausholen. Und danach halt beobachten. Und gut drauf achten, dass ihr den Kopf mit rausholt und nicht nur den vollen Körper.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:38 04.09.2013
Normalerweise sind die harmlos. Mit einer zeckenzange könnt ihr die auch selbst entfernen. Danach sollte man die Stelle beobachten ob sich was entzündet oder sich ein roter kreis bildet der größer wird. Aber normalerweise ist das nicht der Fall. Ich bekam meine zecken bisher immer von meinen Eltern entfernt und hatte danach nie was. Also keine Panik.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-04 16:27