Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-14 21:21
Platten auflegen
Sind beim Kris...Was auch sonst. Ey das laimt hier so dermaßen...Eben ging echt gar nix mehr. Hoffe der Serverumzug beinhaltet das jetzt net immer...
Christian mailt die ganze Zeit net zurück, aber der ist auch Platten auflegen...
Aber wenigstes hören wir jetzt Massive Attack!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
04:35 15.01.2005
tut mir echt LEID!!! ich hab immer halbwegs eine sms geschrieben konnte die aba nicht schicken weil ich auf passen, wollte keine scheisse bauen... um 2:30 war ich fertig aba cih wollte dir ned mehr schreiben ich will nocht das adrian dich fragt wer schreib dir noch ne sms um der uhrzeit... bin grad mit ein paar jungs hier bei mir geh ins climax da läuft house ich hoffe ich bleib dort nicht bis um 8uhr wie immer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 21:21