Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-15 14:16
Please come to me
Ich will jetzt nicht hier sein. Ich will vor seiner Tür stehen. Von ihm in den Arm genommen werden. Ihm in die Augen sehen. Und seinen Lippen dann näher kommen. Den ganzen Tag mit ihm verbringen. Reden, schön Kochen. Irgendwann aufs Sofa sinken, in seinen Arm, kuscheln, küssen und irgendwann die Gefühle in Leidenschaft übergehen lassen. Einfach den ganzen Tag und die ganze Nacht die Möglichkeit haben ihn zu beobachten, zu küssen, anzufassen...But he isn't here....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:38 15.01.2005
Also nur weilich ihn ausm Internet kenn, heißt das nic schlimes...Lucas kannte ich ausm Internet, Lutz, André etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 15.01.2005
naja über inet kann man dem anderen viel vormachen... aber das gefühl genießen ist ja schön... solang es träume sind...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 15.01.2005
Und selbst wenn das niemals was werden sollte: Ich genießeeinfach dieses wunderschöne Gefühl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:27 15.01.2005
Ich kenne echt schon mehr von ihm, als ich von Adrian nach 3 Monaten kenne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:26 15.01.2005
hm meinst du nicht dass du dich da vielleicht n bissl reinsteigerst? ich mein du kennst ihn ja kaum....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 14:16