Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-12 21:55
Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Ich war ja gestern bei ILove wieder n bisl stöbern und hab dann auch mal bei den alten Leuten geschaut, mit denen ich früher so geschrieben hab. Unter anderem Andi. Und bei ihm stann drin, dass er seine Traumfrau gefunden hat und das letzte Mal online war. Und da hab ich ihm ne Mail geschrieben und ihn danach gefragt. Er kam dann schon so komisch und agressiv, dass ich ihn bitte in Ruhe lassen soll und mich verpissen soll...Da dachte ich schon: Hoppla...

Eben hat mir dann seine Tusse in ILove ne Mail geschrieben:
HÖR MAL ZU DU bitch wenn ich noch einmal sehen sollte das du MEINEM schatz eine Mail schicken solltest komme ich persöhnlich vorbei und zermatsch dir deine scheiss gullasch fresse siehst eh schon aus wie so ne..... und das PROBLEM das du hast mit deinem ritzen machs doch endlich ey hoffendlich schreibst mal zurück will mal sehn ob de mutig bist und ausserdem hab ich mich schon lang nicht mehr geschlagen dann machs mal gut du missgebildete tussi

Im Profil steht nur was, was diese mail bestätigt: hauotschulabschluss....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:37 13.01.2005

Pahahahahahaha
HAUPSCHULABSCHLUSS

pahahahahaha


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 12.01.2005
Denk ich auch. Das ist so völligst unangemessen...Ich dachte ja Ina wär schon sau krass, aber das hat Ina jetzt voll harmlos dastehn lassn

Der Text ist original kopiert


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 12.01.2005
wie erwachen dieses Mädel ist....
meine Güte "MEINEN Schatz" die muss echt ganz schön schiß haben das er dich doch besser findet als sie... wenn sie schon so auf angriff geht, kann sie dich ja schon mal nicht soo häßlich finden (hat sie wirklich "Gullasch-Fresse" geschrieben - wie Kindergarten) ich würde sagen die hat schiß das du ne konkurentin für die bist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:33 12.01.2005
Mehr war es mir net wert...Ausserdem will ich mein zartes Gesichtlein schohnen *ggg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 12.01.2005
gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 12.01.2005
Nur LOL.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 12.01.2005
Tja, scheint wohl eine sehr eifersüchtige zu sein. Hast vor zurückzuschreiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 12.01.2005
Schon. Vorallem weil ich ihn ja net angemacht und gar nix hab. Ich hab nur geschrieben: "Na. Kennnste mich noch? Hast wohl endlich deine Traumfrau gefunden!"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 12.01.2005
Hat wohl echt "ein bisschen" überreagiert. Man muss ja nicht gleich so einen Stress veranstalten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 12.01.2005
Ich würd was mit sehr vielen Fremdworten zurückschreiben
Oder gar nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 12.01.2005
Ich find es voll affig. Hab mich ja net mehr gemeldet, nachdem er mir das geschrieben hat. War für mich gegessen und bin ja net mal an ihm interessiert. Die muss ganz schön Schiss um ihn haben, odre super miese Laune oder schlechten Sex LOL

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 12.01.2005
Scheint ja ne besonders intelligente zu sein...bestimmt so eine die wie ne Kampflesbe aussieht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 21:55