Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-13 00:39
Bonbons von nem totalen Spinner
(Bitte von unten nach oben lesen....)

Nightrider kommentierte am 12.01.2005 um 20:55 Uhr:
Ich bitte darum - schliesslich schuldest du mir ja dann ein Lächeln ... deal is deal

KiLLaH kommentierte am 12.01.2005 um 20:46 Uhr:
Ich mach ein ftot vom gesichtsausdruck, wennd as erste im mund ist du Oberspinner

Nightrider kommentierte am 12.01.2005 um 20:44 Uhr:
Klar ... lass uns wissen, wie du darüber gelacht hast, wenn dir morgen der UPS Typ das Päckchen in die Hand gedrückt hat.

KiLLaH kommentierte am 12.01.2005 um 19:40 Uhr:
Ist jetzt ein Witz oder

Nightrider kommentierte am 12.01.2005 um 19:39 Uhr:
@KiLLaH
Lass uns wissen, wie es geschmeckt hat

Nightrider kommentierte am 12.01.2005 um 08:32 Uhr:
@KiLLaH
Päckchen geht soeben mit UPS raus

Nightrider kommentierte am 11.01.2005 um 17:02 Uhr:
Gib dein Adresse per PN und ich schick dir Bonbons

KiLLaH kommentierte am 11.01.2005 um 16:58 Uhr:
Tja die solltest du dann erst hier in der Nähe kaufen *schlaubin* Oder mir was schicken, was haltbar ist. Bonbons *g*

Nightrider kommentierte am 11.01.2005 um 16:56 Uhr:
Ich sehe schon, das wird schwieriger mit dir ... bis ich mit einem 30er Chicken Mcnuggets bei dir vor der Türe stehe, sind die Dinger doch schon längst kalt ... und dann ist auch nichts mit einem Lächeln

KiLLaH kommentierte am 11.01.2005 um 16:48 Uhr:
Adrian hat mich auch mal ganz süß überrascht: Er kam von der Arbeit und hat mir einfach mal ganz viele Chicken MC Nuggets mitgebracht. Boah wie ich gestrahlt hab. Er hat mir die ganze Zeit beim Essen zugesehn, weil ich selbst dabei die ganze zeit ein Smilen hatte

KiLLaH kommentierte am 11.01.2005 um 16:45 Uhr:
Puh, das ist eh schwer zu bekommen. Man kommt weit mit Spontanität, irgendwas, was mir freude macht (Geht ab Essen los)und hm, ja das löangt schon. Also schenk mir spontan was tolles *g*

Nightrider kommentierte am 11.01.2005 um 16:43 Uhr:
Ab wann gibt es den ein Lächeln von dir?

KiLLaH kommentierte am 11.01.2005 um 16:41 Uhr:
Das bekommst du doch dann von mir *g* Aber für ein Lächeln zu lächeln bin ich zu faul *g*

Nightrider kommentierte am 11.01.2005 um 16:39 Uhr:
ein Lächeln wird dir nicht reichen, oder?

KiLLaH kommentierte am 11.01.2005 um 16:38 Uhr:
Schenk mir auch was Ich bin sogar mit weniger zufrieden *haha*

Nightrider kommentierte am 11.01.2005 um 16:38 Uhr:
Naja, schon alleine dieses Lächeln und dieses *daaaaannkkee* ist es ja wert.
Und was ist schon Geld? Bedrucktes Papier
Wie hat Ina bei ihrem Handy gesagt ( hat Sie völlig überraschend und unvorbereitet von mir bekommen mit begleitender *ichbinjasostolzaufdichrede* ): "Ich könnte jetzt echt gleich heulen"
Ich weiß, wie man Frauen vor Glück zum Weinen bringt *rotfl*


Der hat echt ernst gemacht:

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:07 13.01.2005
Lass mich mich erstmal herichten sonst smile ich zwar, aber neimand darfs sehn, weil cih so scheiße ausseh

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 13.01.2005

hehe, war auch gerade im Trackingsystem und habe gesehen, dass das Päckchen schon ausgeliefert wurde ... ok, na dann ... keep smiling
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 13.01.2005
SIE SIND DA!!!
Muss jetzt aber erstmal ins bad bevor ich meine Fotos mach


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 13.01.2005

Abwarten ... die kommen schon noch ... die Jungs von UPS sind eigentlich schon recht zuverlässig ... bin ja schon mal auf deine Fotos gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:35 13.01.2005
Die sind ja noch net mal da...Das ist das Foto dass er vorm Abschicken gemacht hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 13.01.2005
Hab mich schon so auf deinen Eintrag gefreut *ggg* Wusste doch, was dich bald erwartet Lass es Dir schmecken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:59 13.01.2005
Ich werd dich mit fotos so zubballner ey

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 13.01.2005

Die sind alle sprachlos ... ein Mann tut, was er sagt ... oder einfach nur im Bett, so wie ich jetzt

Viel Spaß damit und lass es dir schmecken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:54 13.01.2005
Ich muss es mir die ganze zeit ansehn...hab schon so appetit. ich werd morgen nix essen bis das da sit, damit ich net soo zunehm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:44 13.01.2005
JETZT SAGT DOCH JMD MAL WAS DAZU

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 00:39