Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-19 15:54
Jugendamt ahoi
hm ich war heute mit christina da....

wir standen da so vor der tür und christina nur so: du gehst da jetzt einfach rein...

ich hatte so nen bammel...ich dann rein steht da so ne große tafel und da überall so zeugs wie Wirtsch. Jugend...
Kindertagesstätten und so nen zeugs

wir guckn uns an, wo müssen wa denn hin?

Christina wusste es auch nicht, dann sind wir erst mal ins Sekretäriat und die hat uns dann auch nicht weiter helfen können, "Weil das ja von fall zu fall unterschiedlich ist"

und hat mir dann nur gefragt wo ich wohne, damit sie weiß welche sozialarbeiterin für mich verantwortlich is, wegen der bezirke und dann hat die mir nur gesagt wann die im haus is...

jetzt muss...will ich donnerstag nachmittag noch mal hin...

aber da kann christina nicht

hm blöd...

Tags

Kommentare


unbekannt
17:57 21.06.2006
Viel Glück..... Da machst das schon!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 21.06.2006
Viel Glück :)
l.g. LOL


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 20.06.2006
hm wer weiß, stellt sich erst donnerstag heraus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 19.06.2006
Mmmmhh das ist echt blöd,das dir heute keiner weiterhelfen konnte.Aber am Donnerstag schaffst du das auch da alleine hinzugehen.Ganz bestimmt.Die Sozialarbeiterin ist bestimmt total nett....dickes bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 15:54